Am 09.09.2019 um 18:30 Uhr

Regionalkonferenz zur Neuwahl des Parteivorsitz

Erstmals seit 1993 wird der neue Parteivorsitz wieder von jedem einzelnen SPD-Parteimitglied gewählt werden können.

Hierfür wollen wir Euch auf unserer Regionalkonferenz am 09. September 2019 ab 18:30 Uhr in der Stadthalle Friedberg die Möglichkeit bieten, alle Kandidatinnen und Kandidaten, ob einzeln oder im Team, kennenzulernen. Sie werden zunächst ihre Themen und Ideen vorstellen und anschließend mit den anwesenden Parteimitgliedern in den Dialog treten.

Die Regionalkonferenz soll ein Wettbewerb der Ideen, Themen und Inhalte sein, and eren Ende jedes Parteimitglied für sich selbst entscheiden kann, welchem Kandidaten oder welcher Kandidatin es bei der endgültigen Abstimmung seine Stimme geben wird und wer der nächste Parteivorsitz werden soll.

Die Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten wird am 09. September ab 18:30 Uhr auch live auf der Homepage des Bezirks Hessen-Süd https://www.spdhessensued.de/ übertragen.

Hinweis: Es sind noch Änderungen zur Veranstaltung möglich.

Weitere Informanen zur Veranstaltung unter: https://www.spdhessensued.de/termin/regionalkonferenz-zur-neuwahl-des-parteivorsitz/