29.02.2016|Vor-Ort Aktion

Fahrrad-Check an der Liederbachhalle

Bei strahlendem Sonnenschein standen die Kandidaten der SPD Liederbach am letzten Samstag zum Fahrrad-Check bereit. Zahlreiche Liederbacher nahmen das Angebot gerne an und hatten zudem noch Gelegenheit sich über das Programm der SPD zu informieren und die Kandidaten persönlich kennen zu lernen. Vielen Dank unseren fleißigen Helfern!

22.02.2016|Liederbach (Höchster Kreisblatt)

Trauer um treuen Genossen und mutigen Lehrer

Liederbach. Kurz vor seinem 79. Geburtstag ist Franz-Adolf Gehlhaar gestorben. Die SPD trauert um einen treuen Genossen, der von 1972 bis 1989 gut 17 Jahre in der Gemeindevertretung mitarbeitete und lange Zeit auch Fraktionsvorsitzender der Genossen war.

22.02.2016|Liederbach (Höchster Kreiblatt)

Eine Koalition verhindern

Die Genossen hoffen im künftigen Parlament weiterhin auf konstruktive Sachdiskussionen. Ihre Forderungen bezeichnen sie selbst als nicht „unrealistisch“.

05.01.2016|Liederbach (Höchster Kreisblatt)

Viel Kritik, aber breite Mehrheit

Der Etat kann über die Rücklage ausgeglichen werden. Die SPD sieht hier dünnes Eis, während die Union betont, dass es keine Prestigeprojekte gibt.

05.01.2016|Liederbach (Höchster Kreisblatt)

Genossen laden zur Quiz-Runde

Liederbach. „Wie gut kennen Sie Ihr Liederbach ?“ Diese Frage stellt die SPD und lädt jetzt zu einem Quiz über die Gemeinde ein. Wer sein Wissen rund um Niederhofheim und Oberliederbach testen will, kann die Sozialdemokraten am Samstag, 16. Januar, von 11 bis 13 Uhr an ihrem Stand an der Ecke Alt Niederhofheim/Die Braubach besuchen.

Kelkheimer Zeitung vom 14.09.2017