Olaf Scholz in Frankfut!

Super Wetter, Super Location, Super Kanzlerkandidat – Scholz packt das an!

Vergangenen Donnerstag, am 26.08.2021 und damit genau einen Monat vor der Bundestagswahl, war unser Kanzlerkandidat Olaf Scholz bei uns in Südhessen unterwegs. Am Abend gab es dann in der Long Island Summer Lounge in Frankfurt den Höhepunkt: Das Zukunftsgespräch mit Olaf. Auch wir als Liederbacher SPD sowie unsere Direktkandidatin für den Bundestag Dr. Ilja-Kristin Seewald waren mit dabei und wir sind überzeugt: Mit Scholz bekommt unser Land einen kompetenten, führungsstarken und zukufntsorientierten Bundeskanzler. Das wurde an diesem Abend nochmals deutlich, denn:

Unser Land steht wirtschafts- und industriepolitisch vor gewaltigen Umbrüchen. Unsere Gesellschaft ist im ständigen Wandel. Europa steht vor immer neuen Herausforderungen.

Mit dem Zukunftsprogramm haben wir unsere Ziele für die kommenden Jahre festgelegt: Wir wollen eine Gesellschaft des Respekts und kämpfen für einen Mindestlohn von 12 Euro, für 400.000 neue Wohnungen, für ein klimaneutrales Land bis spätestens 2045, für eine Kindergrundsicherung und für vieles mehr.

Es geht um unsere Zukunft: Und Olaf Scholz packt das an! Dafür wollen wir in den nächsten Wochen deutschlandweit und in Liederbach kämpfen.